Sales Engineer (m/w) Textile Care

Chemie

Hannover

370 Wabasha Street North

ecolab.com

Sales Engineer (m/w) Textile Care Ecolab Deutschland GmbH Hannover Technische Betreuung und Beratung von Bestandskunden hinsichtlich des gesamten Waschprozesses; Einstellung von Waschprogrammen und Prozessüberwachung im Rahmen von Servicebesuchen.

Grow With Us And Make A Change Die Business Unit Textile Care Betreut Gewerbliche Wäschereien Die Wäsche Und Berufsbekleidung Für Die Industrie Krankenhäuser Und Hotels Waschen Und Vermieten Zu Unserem Angebot Gehören Chemische Reinigungsprodukte Dosier- Und Waschformeln Wasser- Und Energiemanagement Sowie Prozessoptimierungslösungen Mit Entsprechendem Service Unterstützen Sie Uns Als Sales Engineer (m/w) Textile Care Für Den Großraum Hannover Ihre Aufgaben - Effective Technische Betreuung Und Beratung Von Bestandskunden Hinsichtlich Des Gesamten Waschprozesses Einstellung Von Waschprogrammen Und Prozessüberwachung Im Rahmen Von Servicebesuchen Analyse Und Auswertung Von Proben Sowie Anfertigung Von Serviceberichten Und Business Reviews Durchführung Von Präsentationen Und Kundenschulungen Bei Produktneueinführungen Akquirierung Und Betreuung Von Neukunden In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Key Account Managern Und Dem Gebietsverkaufsleiter Sowie Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Bei Bestandskunden Verwaltung Und Pflege Kundenbezogener Daten Und Selbständige Wochenplanung Ihr Profil - Impressive Abgeschlossenes Studium Mit Chemisch-technischen Inhalten Oder Im Bereich Textiltechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Eine Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Problemlösungsorientierung Flexibilität Und Zeitmanagement Exzellente Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Und Reisebereitschaft Unser Angebot - Appreciative Ein Kontinuierlich Wachsendes Kooperatives Internationales Unternehmensumfeld Vielfältige Weiterentwicklungs- Und Globale Einsatzmöglichkeiten Vergütung Gemäß Chemie-tarif Zusätzliche Urlaubstage Sowie Betriebliche Altersvorsorge Ein Dienstfahrzeug Zur Privaten Nutzung Mit Unbegrenzter Kilometerleistung Und Home Office Equipment The Solution Is You Are You Ready Unsere Recruiter Eleni Chrysochoidou Und Mona Schauer Freuen Sich Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen über Unser Bewerbungsformular Als Zuverlässiger Partner An Mehr Als Einer Million Kundenstandorten Ist (ecl) Der Weltweit Führende Anbieter Von Technologien Und Dienstleistungen In Den Bereichen Wasser Hygiene Und Energie Zum Schutz Des Menschen Und Lebenswichtigen Ressourcen Im Jahr 2015 Hat Weltweit Einen Umsatz Von 135 Milliarden $ Erzielt Und 47000 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Beschäftigt Bietet In Mehr Als 170 Ländern Umfassende Lösungen Und Dienstleistungen Vor Ort An Um Die Verfügbarkeit Von Sicheren Nahrungsmitteln Zu Fördern Eine Saubere Umwelt Zu Erhalten Die Wasser- Und Energienutzung Zu Optimieren Und Die Produktivität Und Wirtschaftlichkeit Von Kunden Aus Den Bereichen Lebensmittel Gesundheitswesen Energie Gastgewerbe Und Industrie Zu Verbessern Weitere Informationen Zu Unter Wwwcom     Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Keine Papierbewerbungen Mehr Entgegennehmen Personalvermittler Werden Gebeten Von Akquisitionsanrufen Oder Direkten Kandidatenvorschlägen Abstand Zu Nehmen Sales Engineer (m/w) Textile Care Technische Betreuung Und Beratung Von Bestandskunden Hinsichtlich Des Gesamten Waschprozesses Einstellung Von Waschprogrammen Und Prozessüberwachung Im Rahmen Von Servicebesuchen Hannover

Application Engineer (m/w)
   Ecolab Inc. (Großraum Ingolstadt / Burghaus)

Servicetechniker (m/w)
   Ecolab Inc. (Großraum Burghausen / Ingolsta)

Project Deployment Lead (f/m)
   Ecolab Inc. (Monheim am Rhein)

Elektroniker (m/w/d) - Standort Weiden i.d.OPf.
   Heidelberg Web Carton Converting GmbH (Theisseil)

IT Administrator (Network System) (m/f/d)
   Verband Region Stuttgart (Stuttgart)

IT-Architekt für Power Platform Development (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)